You are here

Aconex ist jetzt Teil der Oracle Produktsuite für die Bauindustrie

Offener Brief an Aconex Kunden und Anwender

Sehr geehrte Aconex Kunden und Anwender,

Ich schreibe Ihnen, um wichtige Neuigkeiten mitzuteilen. Aconex ist jetzt Teil der Oracle Produktsuite für Bauprojekte. Gemeinsam teilen wir die Leidenschaft, die Branche zu transformieren. 

Unsere gemeinsamen Ressourcen und unser Fokus sind eine gute Nachricht für unsere Anwender. Wir bieten Ihnen jetzt das weltweit umfassendste Cloud-Angebot für das Management von Bauprojekten. Mit unserer einheitlichen Produktsuite können Sie den gesamten Asset-Lebenszyklus vom Entwurf über die Terminplanung, Projektsteuerung, Projektabwicklung, Zahlungen und die Zusammenarbeit bis zur Übergabe, zum Betrieb und zum Portfoliomanagement verwalten. So erhalten Sie einen unvergleichlichen Überblick über Ihr Projekt und Ihre Anlagen, können Risiken vermeiden und das Ergebnis verbessern. Oracle + Aconex ist die beste Wahl für Ihre Projekte - jetzt und in Zukunft.

Oracle hat Aconex zum 29. März 2018 übernommen. Wenn Sie weitere Informationen darüber erhalten möchten, warum Aconex ein entscheidender Bestandteil der Durchführung von Bauprojekten ist, besuchen Sie oracle.com/aconex.

Oracle hat bestehende Ressourcen and sich dazu verpflichtet, Aconex zu erhalten und weiter zu entwickeln. Somit wird Aconex die führende Plattform für die Verwaltung der Informationen und Prozesse in Bauprojekten bleiben. Weitere Informationen finden Sie unter oracle.com/industries/construction-engineering.

Unsere Kunden und Anwender erhalten weiterhin hochwertigen Support und können jederzeit auf unsere Online-Support-Website Support Central zugreifen, sowie rund um die Uhr unseren Service Desk anrufen. 

Wir halten Sie weiterhin über Neuigkeiten und Aktualisierungen der Funktionen sowie über Programme und Schulungen auf dem Laufenden, um Ihnen den optimalen Einsatz von Aconex zu ermöglichen.

Wir sind gespannt auf die Zukunft und freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Rob Phillpot

Aconex-Mitbegründer

Vizepräsident – Produktstrategie

Oracle Construction and Engineering

You are here

Aconex is now part of the Oracle’s Construction and Engineering product suite

Open letter to Aconex customers and users

Dear Aconex customers and users,

I am writing to share some important news. Aconex is now part of Oracle’s Construction and Engineering product suite. Together, we share a passion to transform the industry. 

Our combined resources and focus is good news for you, our users. We can now offer you the world’s most comprehensive cloud offering for managing construction and engineering projects.  Our united product suite means you can manage the entire asset lifecycle, through planning, scheduling, project controls, project delivery, payments, collaboration, handover, operations and portfolio management. With this, you can have unparalleled insight into your project and assets to avoid risks and drive performance.  Oracle + Aconex is the best choice for your projects – both now and into the future.

Oracle completed the acquisition of Aconex on March 29, 2018. For further information about how Aconex is a key part of delivering construction & engineering projects, please visit oracle.com/aconex.  

With Oracle’s capabilities and commitment to protecting and enhancing Aconex, it will remain the leading solution to manage information and processes across construction projects. For further information, visit oracle.com/industries/construction-engineering.

Customers and users can still access the same high-quality support through Support Central, our online support site, and our 24/7 Service Desk.

We will continue to keep customers and users informed of news and feature updates, as well as programs and training to inspire best use of Aconex. We are excited for what the future holds and we sincerely appreciate your continued support.

Yours sincerely,

Rob Phillpot

Aconex Co-Founder

Vice President of Product Strategy

Oracle Construction and Engineering